Dienstag, 21. Juli 2009

Evian / Danone - Roller Babies


Nicht mal richtig lustig, eher befremdlich wirkt dieser Spot mit den jüngsten Schauspielern der Konsum-Gesellschaft. In Bezug auf das Thema Wasser von Evian/Danone ist die Rede von Jugend, Gesundheit und Reinheit durch Wasser und Natur, und förmlich Unschuld ist möglich, wie bei Babies. Welche Steigerung ist in der offensichtlichen Unglaubwürdigkeit noch möglich? Danone Waters Deutschland GmbH. Hintergründe Flaschenwasser Green Inc. NY

1 Kommentar:

Benjamin hat gesagt…

Also ehrlich gesagt fand ich diese Werbung sehr lustig als ich sie gerade gesehen habe :)
Natürlich sind die angepriesenen Auswirkungen durch Evian sehr utopisch und übertrieben, allerdings soll man es auch nicht zu wörtlich nehmen mit der Jugend ;)
Die tanzenden Babies fand ich auf jeden Fall sehr süß und charmant!